comment Add Comment
Veröffentlicht am Last updated

Endstand Vereinsmeisterschaft 2020

Am Samstag ging die diesjährige Vereinsmeisterschaft zu Ende. Insgesamt nahmen am Finale 15 Spieler/innen Teil.

Es waren stellenweise sehr spannende Spiele und der Kampf um die Medaillen und den Titel wurde erst im letzten Spiel entschieden.

Bei den Damen war vor dem Finale schon ein klares Bild zu erkennen. Aufgrund der Absage zweier Spielerinnen, war der Ausgang relativ vorhersehbar. Bronze gewann Aileen Lützow, Silber Gerlinde Kreuzer. Neue Vereinsmeisterin ist Freya Penkert. Herzlichen Glückwunsch.

Knapp, auf Platz 4, musste sich Davis geschlagen gegeben. Ihm fehlten 5 Pins auf die Bronzemedaille, welche Heinz Klein gewann. Um den Titel kämpfen Marcel und Benedick. René, der führende nach der Vorrunde, erwischte nicht seinen besten Tag und war leider schnell abgeschlagen. Zwischen Marcel und Benedick wechselte die Führung der häufig. Am Ende gewann Marcel mit 15 Pins Vorsprung den Titel als neuer Vereinsmeister. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse finden sich hier: VM_2020_ENDSTAND.pdf (23 Downloads)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.