comment Add Comment
Veröffentlicht am Last updated

Update Vereinsmeisterschaft 2021

Am Mittwoch wurde der vorletzte Vorrundenstart der Vereinsmeisterschaft gespielt. Wir biegen auf die Zielgerade ein.

Bei den Damen gab es keine Veränderung, da keine Dame gestartet ist.

Bei den Herren starteten fünf Spieler. An der Spitze liegt nach wie vor, nach Schnitt, Marcel. Nach Pins führt Jörg, der Mittwoch seine dritte und somit letzte Vorrundenserie gespielt hat.

Der letzte Start findet am Mittwoch statt. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen haben wir uns spontan entschieden, einen Nachholstart durchzuführen. Bei Bedarf bitte ich die Spieler, sich bei mir zu melden.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:

vm5_herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.